Samstag, 30. Oktober 2010

hiding low.

Leighton-meester5_large

Leighton-meester7_large

Leighton-meester6_large

Leighton-meester3_large


Leighton Meester by Christophe Meimoon for Marie Claire UK December 2010

Seit Gossip Girl ist Leighton Meester wohl bekannt & ja, ich find sie einfach toll. Ihr doch auch oder?
Photos from weheartit.com


**************************



Tumblr_lb3nl8l65d1qer2jfo1_500_large

Tumblr_kyuxiiidl41qzyagco1_500_large

*****************************


Tumblr_lb3l27srun1qcdm37o1_500_large



Kleid: Zara / Strumpfhose & Ring: H&M / Schuhe: NoName / Jacke: Vintage

*****************

Um mich ein bisschen im Bereich Modegeschichte und große Designer weiterzubilden :), hab ich mir vorgenommen über die Ferien das Buch bzw. die Biographie von Coco Chanel zu lesen, "Die Kunst, Chanel zu sein".

**********************

Mir fiel da noch was ein.
Und zwar. Ich bin ja noch nicht so lange am bloggen. Und deshalb würde ich mich nicht nur über Kommentare, sondern auch über Emails (staytrue2yourheart@googlemail.com) mit Kritik oder Verbesserungsvorschlägen sehr freuen. Nur her damit! :)


Also dann allen die in Baden-Württemberg wohnen, SCHÖNE HERBSTFERIEN.
Ich weiß jetzt nicht wie´s in anderen Bundesländern so ist, aber allen noch ein SCHÖNES WOCHENENDE.

XOXO













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen