Mittwoch, 3. November 2010

can´t say no.

Hallöchen.
HAPPY HALLOWEEN ist leider auch schon wieder vorbei. Doch ich kann euch berichten, dass unsere kleine Mädelsrunde an Halloween richtig viel Spaß hatte. Mit einem Schrank voller Faschingssachen und durch Einfluss von starker Bowle und Sekt, ging´s dann auch noch Süßigkeiten sammeln. Erfolgreich.
Unsere Verkleidungen waren auch sehr einfallsreich. Monster Maikäfer, Prinzessinnen Monster, Wickinger-Goldmariechen, einmal Löwen-Joker & Badman-Joker und Hippie Polizistin.


Es werden noch ein paar Bilder folgen ... in den nächsten Tagen.

***************************


Mein treuster Begleiter in diesen Tagen.
Der Gina Tricot Schlauchschal. Er hält echt warm, unglaublich warm.



******************************


Es sind nur noch unglaubliche 51 Tage bis Weihnachten. Eine Wunschliste muss her.
Aufjedenfall landet etwas von Benefit auf der Liste. Mit größter Wahrscheinlichkeit das HER NAME WAS GLOWLA Set.

Tumblr_lb5d2dhfza1qbxukmo1_500_large

Tumblr_l99bi56eky1qazvyjo1_500_large

***********************



Kennt ihr 5perview. Die haben echt ne coole Fall/Winter Collection 2010. Schaut mal rein. Klick.

Tumblr_l78ezc1kix1qauurfo1_500_large



Image of Oversize HOODIE Fiftyfive
Image of Oversize HOODIE Fiftyfive

Ich würde mir ja zu gerne diesen Hoodie zulegen, doch für 99€ ist mir das echt ein wenig zu teuer.



*****************

BYE BYE

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen