Freitag, 19. November 2010

... my mind wanders off.

Tumblr_lc3a19j4he1qah5ozo1_400_large

Tumblr_lc1iynxm2p1qe0hneo1_500_large

006_kurt_playing_large

Hallöchen.
Weekend. Time to chill out.

Ich hab euch noch gar nicht mein tolles STYLIGHT Armbändchen gezeigt, also dann hier ist es. :) Vor knapp einem Monat plus/minus hab ich beim Hotpicks Gewinnspiel teilgenommen, wie viele viele andere. Der Hauptgewinn einer Parisreise lockte natürlich so einige an, mich auch. Wer würde denn nicht gern in die Stadt der Mode fahren?! Doch schon allein, dass man teilgenommen hatte, bescherte einem ein tolles Armbändchen. :)

Ich hab mich für das Eulen Armbändchen entschieden.


****************************

Outfit of the day.

Ring, Cardigan, Top: H&M / Gestricktes Stirnband: Tally Weijl / Tasche, von der nur die Henkel zusehen sind: Longchamp

****************

Mein derzeitiges Lieblingsbuch. LA Candy.
Nach jedem Kapitel das ich lese wird der Wunsch nach LA zu reisen immer größer. :) Ok, nicht so groß wie das Verlangen nach New York zu reisen. Volljährigkeit rück näher!

***************************


mac-pigments.jpg


Jetzt mal ne Frage an euch! & Ich brauch eure Meinung!
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir nicht mal M.A.C Pigmente kaufen soll. Nur ein kleiner Hacken, ich will eigentlich keine 23€ für so en Döschen ausgeben.
Sind die Pigmente 23€ wert? Oder noch besser, kennt ihr irgendwelche M.A.C Pigment ähnlichen Produkte?


Euch ein wunderschönes Wochenende!
BYE BYE

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen