Sonntag, 17. Oktober 2010

autum.

Jacke: Mango / Tunika: H&M / Jeans: Cheap Monday / Schuhe: Bata


Hallöchen.

Ich bin wieder zurück aus München. Ach, ich liebe es ein paar Tage, ok dieses Mal war es nur knapp ein Tag, in der bayrischen Hauptstadt zu verbringen. Das nächste mal wird schonw sehens
üchtig erwartet.
Dieses mal war ich mit meiner Freundin Elli in München um mal eine Lange Nacht der Münchner Museen mitzumachen und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Wir besuchten die Museen Brandhorst, Neuen Pinakothek und Pinakothek der Moderne, aber unser Highlight war meines Achtens nach die Modenschau der Deutschen Meisterschule für Mode mit dem Thema Silhouettenwechsel. Studenten stellten ihre Kleider vor, die sich durch schließen von Reisverschlüssen und Knöpfen im handumdrehen in ein fast ganz anderes Modell veränderten.

Bilder wurden doch nicht so viele geschossen, war einfach zu stressig. Von 11Uhr bis 17Uhr haben wir uns in der
Stadt vergnügt, natürlich mit Shoppen.
Erbeutet wurden ...

... dieser flauschige Strickpulli bei H&M, ...

... diese 3 Ringe (H&M & Pimkie) und dies Ohrringe von Pimkie.

**************



Hier noch meine selbst gemachte Teddy Mütze. Hab einfach eine alte weiße Mütze genommen und hab darauf gehäkelt.
Nicht die schönste Mütze, aber ich war einfach zu geizig mir die Mütze bei Asos für 15€ schicken zu lassen. :)

**************************



BYE BYE
I´m out.

XOXO


1 Kommentar: