Samstag, 2. Oktober 2010

replay.

Hallöchen.

Erst mal muss ich mich bei bekleidet.net bedanken, dass ich beim Herbstoutfit dabei sein durfte. Echt tolle Aktion von ihr und natürlich vielen Dank für die ganze Mühe die sie sich gemacht hat. Schaut rein. :D Oder wie ich mir sicher denken kann kommt ihr von dort.

*********************************************


Heute war ein Trip nach Stuttgart geplant aus dem tolle Ergebnisse hervorgingen :D
Und ich denke, dass ich mit meiner Glamour- Shopping Card schon bisschen was gespart hab.
:D Hoffe es doch.


Meine süßen Ohrringe vom Flohmarkt. Zwei Vögelchen die auf eine Stange sitzen ( sieht man nicht richtig, sorry) und Schleife. :)


Chiller-Hose: No Name / Stoffhose bzw. Leggins (keine Ahnung was die Hose ist) : H&M / Strickpulli: H&M / T-Shirt: H&M

Mütze:H&M / Geldbeutel: beide H&M / Herz-Kette: Accessorize / Ohrringe & Haarspange: Flohmarkt


Dann ging´s noch auf den Mädchen- Flohmarkt. Erstmal coole Lokation. Und tolle Verkaufsstände. Wir waren nur ein bisschen spät dran, aber war echt ok so. Ich hab mir hübsche Ohrringe gekauft:D

**********************************************

123889.jpg



Ich war noch nie auf der Langen Nacht der Münchner Museen, doch dieses Jahr wird das sicher erledigt. Steht auf meiner Wunschliste:D
Ich freu mich auch schon! Ich steh ja irgendwie auf Kunst und sich ins Museum steh und Bilder anschauen. :) Deshalb FREU FREU FREU.
Um von einem Museum ins andere zu kommen fahren in dieser Nacht Busse. Auf meiner Tour müssen aufjedenfalls die Museen Neue Pinakothek, Museum Brandhorst, Pinakothek der Moderne, Haus der Kunst, little ART Gallery. Fraglich ob ich die alle schaffe. :)

BYE BYE

XOXO




1 Kommentar: