Freitag, 29. Oktober 2010

fall in love.


T-shirt & Strumpfhose: H&M / Shorts: Levi´s Vintage / Schuhe: NoName / Ring: Pimkie


Hallöchen.
Ich weiß, ich hab mich hier schon lange nicht mehr blicken lassen und es tut mir auch unendlich Leid. Aber jetzt sind Ferien und das heißt ich komm endlich mal wieder zum bloggen. Juhuu.
Und natürlich Halloween steht vor der Tür.
*********

Oben ist eigentlich mein für heute geplantes Outfit zu sehen, doch ich konnte heute früh nicht überwinden eine Strumpfhose anzuziehen, denn ich hatte Angst zu erfrieren. :) Ich bin so ein Kältemuffel, aber irgendwie mag ich den Herbst ja schon. Die schönen herbstlichen Farben und die ganzen Laubblätter auf der Straße.


*********

Dann hab ich da noch ein tolles Magazin entdeckt, allein schon die Titelseite hat mich angesprochen. Ich hab das Magazin zwar noch nicht daheim, doch ich muss mir das noch aus den ausgewählten Shops besorgen.



Ich weiß zwar nicht was da so drin steht, doch ich hab´s auf der Tush Seite nachgelesen. Herbst ist das die Zeit für "Fall in Love" ? Vielleicht. :)


**********

UND UND UND es gibt endlich den deutschen ASOS Online Shop. Juhhhuu. Eigentlich schon wieder ein Grund Geld auszugeben und ich werd es wahrscheinlich auch tun.
Was mich auch total freut ist der relativ billige Versand von nur 3€. :D


**********

Sonntag wird Halloween gefeiert, ich hoffe es entstehen ein paar tolle Bilder. Unter der Feiergesellschaft ist auch eine BrandNeue Bloggerin. Meine liebe SINA. En noir & blanc.


I´m out.

XOXO

1 Kommentar: