Montag, 4. Oktober 2010

out of the blue.

"Frauen, die sich regelmäßig schminken, "essen" im Jahr einen ganzen Lippenstift. Ist aber nicht weiter schlimm.!"
*********************

Hallöchen.
Schon wieder ist es Dienstag und wie im Flug wird diese Woche auch vorbeigehen. Dann WEEKEND. Ich muss Pläne schmieden! :D

Gestern brachte der Postbote mir eine Postkarte. Aus Estland. :)
Eine Freundin von mir war eine Woche dort und schickte mir eine Coco Chanel Karte aus dem Kunstmuseum in Helsinki. Dafür ein dickes Küsschen von mir, weil sie an mich gedacht hat. :*

"Fashion is what goes out of fashion." - Coco Chanel


*******************************

Heute wurde endlich mal meine Fellweste richtig ausgeführt zwar nur in die Schule, aber ich fand´s erwähnen´s wert. :)
Spitzen Handyfotos!! ;D


Hier noch ein von mir geflochtener Fischgrätenzopf. In 3 Minuten geflochten, also ist er eigentlich auch für Morgens geeignet, wenn man nur wenig Zeit hat.

*************************

Ich denke aufjedenfalls noch an mein kommendes Gewinnspiel.
Doch es ist echt schwer was passendes zu finden, was ich verlosen könnte. :)

I´m out.

XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen