Freitag, 15. Oktober 2010

talking to the moon.

Hallöchen.
Es ist endlich Wochenende. Zeit die genutzt werden muss. Morgen geht´s 2 Tage nach München mit der wunderbaren Elli. Lange Nacht der Museen und in der Stadt rumstöbern, dabei wird aufjedenfalls was Schönes für mein kommendes Gewinnspiel gekauft.

*****************


Outfit of the day.
Pulli & Hose: H&M / Fake Fell Weste: Otto / Schuhe: Vans

************************************

Heute war ich mal wieder ein bisschen kreativ. Das Bild aus meinem letzten Post hat mich inspiriert. :)

Tumblr_l7clph8evo1qauo8mo1_500_large

Und das ist das Resultat. :)

****************************

Awesome Shoes, Bags, and Necklaces For Spring 2011 — From Designers Who Go Without a Runway Show



******************

Am Sonntag werde ich mich wohl mit einer Flut an Bildern, hoffentlich schaffen wir es überhaupt ein paar Bilder zu knipsen, wieder melden.:D

Euch noch ein schönes Wochenende.

BYE BYE

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen