Freitag, 8. Oktober 2010

vom vintage verweht.

Hallöchen.
Seit längerem schon in meinem Kleiderschrank doch irgendwie nie zum Einsatz gekommen. Also wurde es mal Zeit dieses schöne Cape auszuführen. Es ging zwar nur schnell zum einkaufen, aber jetzt hat es wenigstens mal das Tageslicht gesehen. :)
Beim Einkaufen wurde ein Mascara von Chanel ergattert. Ich glaube, ich liebe ihn jetzt schon, allein schon weil er von Chanel ist. Ich stell ihn euch mal weiter vor: Es ist ein INIMITABLE Mascara. Waterproof. Multidimensionnel. Volume lengh curl separation. NOIR. Ich teste ihn jetzt ca. eine Woche und dann kann ich euch sagen, ob sich so ein stolzer Preis für einen Mascara lohnt.
5054333256_f225921749_large

Hier noch ein Paar Bilder, die ich bei WEHEARTIT gefunden.
Chanel

Tumblr_l9cyf87xds1qzaykoo1_400_large

Tumblr_la0ttbiypp1qb6jeto1_500_large

Tumblr_l9yf3rk7mr1qb0glco1_400_large

Chanel-cupcakes1i_large
Solche Muffins brauch ich unbedingt an meinem Geburtstag. :)



Habt alle noch ein schönes Wochenende.

XOXO




1 Kommentar: