Donnerstag, 21. Oktober 2010

easy a.


Hallöchen.
Und schon fast wieder ne Woche rum. Morgen wird wieder ins Wochenende gestartet. Juhhuu...

Jetzt plaudere ich mal wieder aus meinem Nähkästchen.
Meine Entdeckungen dieser Woche:

  • Ihr habt sicher alle schon mitbekommen, dass ALBER ELBAZ, der Luxus Marke LANVIN, für H&M designt.
  • Meine Online-Shop Entdeckungen für den Großen Geldbeutel. Ich war schon total begeistert von der Startseite, wollte mir dann die Kollektion anschauen und bämm wie soll es anders sein, die Kollektion war unbezahlbar. Sprengt aufjedenfalls meinen Geldbeutel. Eindeutig Flop! Klick hier um dich erst zu freuen und dann an den Preisen zu erschrecken.
  • Bild Entdeckung:
Tumblr_laeqfgofbf1qdsxdqo1_500_large
Tumblr_l8u6ktd3sv1qzgs8uo1_500_large
Kinostart: 11.November 2010
  • Was für tolle Schuhe. Mit Magnet-buttons lassen sich die Schuhe von byLarin.com jeden Tag neu gestalten.
Bilder von byLarin.com
  • Und hier noch mein Outfit des Tages.
Tunika & Jeans, die in der Spanisch Stunde eine Loch am Knie bekommen hat: H&M / Schuhe: NoName / Eulen Ring: Pimkie

I´m Out
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen