Mittwoch, 9. Februar 2011

WHERE IS THE MOON.

Photobucket


Nach langem Stöbern in Online Shops fand ich diesen Ring bei stantonjames.com.
Liebe auf den ersten Blick!
In meiner DIY Phase versuchte ich kurzer Hand so einen Ring nach zu basteln. Mir ist es nicht wirklich gelungen. :)
Doch für 25$ ist er hier erhältlich.


Photobucket



Favorite qoute of the weekend:

"No matter where it is in the sky... No matter where you are in the world... the moon is never bigger than your thumb."
-John (Dear John)




1 Kommentar:

  1. süß, süß, süß der ring! also, vintage läden in münchen das ist so ein thema. hast recht ich sollte das mal auf meinem blog vorstellen. jetzt aber erstmal für dich.

    Der beste Laden ist sicherlich der Kleidermarkt im Tal. Seit neustem gibts oben am Stachus auch noch einen Resale. Dort hat man manchmal auch Glück. Auch ganz cool ist der Weiße Rabe und das wars auch schon.München gibt Vintagemäßig nicht zu viel her. Aber die drei sind schon echt gut. Ich hol das dann immer nach wenn ich in Berlin oder Paris bin :)

    AntwortenLöschen