Montag, 21. Februar 2011

LISTEN TO YOUR LOVE.

Photobucket


Photobucket
Jeans: Cheap Monday / Shirt: Warehouse

Photobucket


Was gibt´s groß zu sagen!?!? Außer...
ALLTAGSCHAOS !!

Dann kommt noch dazu, dass es sich an meinen Wochenenden nur noch um Fasching & Party Party dreht.
Aufm Lande geht´s halt in dieser Zeit um Fasching! :D


Dagegen geht´s in den Weltmetropolen wie NewYork und London derzeit nur um Mode. FASHIONWEEK !!

Es wird natürlich alles mitverfolgt was die großen Blogger Damen so alles in diesen Wochen erleben.

Ich mach hier jetzt wohl Schleichwerbung für theblondesalad.com, aber wer kennt sie nicht ?!!?!!


*************************






Ohhh mein Gott, ich bin so verliebt!!!

Man sieht sie so oft in Outfit Posts und doch hauen sie mich immer wieder um.
Diese Prachtstücke von Jeffrey Campbell gehören einfach in diesen Spring / Summer wie die Butter auf´s Brot.
Und ich brauch solche Schuhe! Dringend!


Ok, ich hab eingesehen, dass sie nicht wirklich Alltagstauglich sind diese Freunde von Jeffrey Campbell, deshalb müssen andere her!
Hauptsache mit Holz am Fuß durch den Sommer!
Wood!











Und letztendlich landete ich bei den H&M Schühchen für 39.95€, nachdem ich eine

Weile an Swedish Hasbeen Schühchen hängen blieb!

Jetzt müssen sie nur noch bestellt werden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen