Montag, 7. Februar 2011

SOLD OUT FOR EVER.





Photobucket
Nails: Catrice "Sold out for ever"


Ich bin verrückt nach Pastelltönen !
Obwohl dieses Jahr eher Knallfarben der Renner werden sollen, bin ich irgendwie bei Pastellfarben hängengeblieben.
Schön, dass wenigstens ein bisschen Farbe in meinen Kleiderschrank und somit auch ein bisschen Frühlings-Feeling gefunden hat! :)
Die Sonnenstrahlen vom Wochenende sind eindeutig daran schuld.

Frühling, ich kann dich sehen!


Photobucket
T-shirt mit Spitze in rosa: H&M


***********************************


UNDERCUT. HOT OR NOT?

Tumblr_lf4qqd9smb1qbgaido1_500_large

Tumblr_l6bpeugobn1qb6jeto1_500_large

12966264846534_large
via weheartit.com

Ich finde so ein Undercut hat schon ziemlich was. Bei Anderen find ich ihn immer saugeil, doch ob ich selbst die Mähne fallen lassen würde? Wohl eher nicht.
Wäre aber schon ne cool Sache fürn Sommer.
Was haltet ihr davon?



BYE BYE

XOXO

3 Kommentare:

  1. Hey Cutie, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

    Yeah frühliiiiiiiiiiiiing!

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  2. Hot auf jedenfall. Nur das rauswachsen lassen ist echt nicht so der Hammer. Ich bin grade dabei.
    LG An
    p.s. schönen Blog hast du, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen Sidecut und ich liebe ihn, momentan ist er leider wieder zu lang, aber selbst jetzt gefällts mir! Hot
    Lg

    AntwortenLöschen