Freitag, 25. Februar 2011

IT USED TO FEEL LIKE DREAMIN´.

Photobucket


Photobucket


Photobucket

Photobucket

Packt eure KNALLFARBEN aus!

Ein Leben ohne Nagellack. Unvorstellbar.
Ich kann fast sagen, dass ich bin Nagellacksüchtig! Deshalb schlug mein Herz bei diesem Nagellack wohl schneller und ich musste ihn haben.

04 Forever Mine nennt sich dieser Lack von essence aus der DENIM WANTED Limited Edition.

Photobucket



Zu guter Letzt will ich euch noch meine neuen Tretter vorstellen.
Die haben ja irgendwie nen Hauch Acne, oder?
Nee, es sind keine Acne Boots. Sie wurden bei H&M erstanden!

Photobucket


I wish you all a great weekend!!

XOXO


PS: Mädels Kino Abend ich komme! Wir ziehn uns Freundschaft Plus rein! Reine Freude! :D
Bericht über diesen Film wird morgen entstehen!

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind echt schön.
    In FreundschaftPlus wollte ich auch noch rein, soll ziemlich lustig sein.
    haha vielen Dank, ja wenns das Wetter nicht macht, muss man sich ja irgendwie selbst den Frühling herzaubern :)
    Lg

    AntwortenLöschen