Samstag, 11. Dezember 2010

wishes.

Hallöchen.
Kaum zu glauben, aber es sind nur noch 13 Tage bis Weihnachten. Das ganze Jahr über denkt man, Weihnachten ist noch so weit weg und plötzlich steht es vor der Tür. So kurz vor Weihnachten müssen natürlich noch die Wünsche geäußert werden. :)
















Eine Spiegelreflex Kamera wäre etwas ganz Feines, am Besten ein Canon EOS. Bin mir nur noch nicht sicher, ob sie dann auch unterm Weihnachtsbaum liegen wird.
Zu Weihnachten find ich Buch Geschenke immer ganz toll, denn über Jahr hin bin ich eigentlich immer zu geizig mir selbst eine zu kaufen. Und deshalb wünsch ich mir einmal das Yves Saint Laurent Buch, darin wird die Entwicklung des Modehauses Yves Saint Laurent und die Modephotographie gezeigt.
Das nächste Buch ''The Tattoo Chronicles'' ist von der grandiosen Tattookünstlerin Kat von D verfasst worden. Es ist bereits ihr zweites Buch und darin erzählt sie über ihre Tattoo-Werke und welche Geschichte dahinter steckt. Find ich immer sehr sehr interessant. :)
Dann kommt wohl der Wunsch, der unerfüllt bleiben wird. Einen Darkbrown Oversised Alexa Patent Leopard. Was natürlich nicht ausgeschlagen wird, sind wohl Geldgeschenke, die für Klamotten draufgehen. Und zum Schluss wünsch ich mir noch ne Reise nach London. Ich würde nächstes Jahr echt super gern ne Sprachreise nach London oder überhaupt nach England machen. Was wünscht ihr euch so?

XOXO

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen