Sonntag, 5. Dezember 2010

sorry, I only like boys with tattoos.

Heut mal wieder LAink angeschaut und ich lieb die Sendung immer noch. Und wie gut tättowierte Männer aussehen musste ich euch hier einfach mal zeigen! :)

Ok, man sieht auf den Bildern das Gesicht nicht immer, aber so ein tättowierter Arm macht schon was her.
Tumblr_lcnt5u6lq11qaocp1o1_500_large

Wuvykdz22q5s7dclfspzpfjeo1_500_large

Tumblr_lcnvi9ohao1qa1zngo1_400_large

Tumblr_lco4quyug41qcrss4o1_500_large

"The tattoo is the mark of the soul.
It can act as a window
through which we can see inside,
or it can be a shield to protect from those who cannot see past the surface."

Tumblr_l88hsmlqnq1qal30oo1_400_large

Tumblr_lcfdbeyhtg1qa56iio1_400_large

Tumblr_lbuhc9luj91qcan5io1_400_large

Tumblr_lakb0iaa9a1qdq98vo1_500_large

Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an SAW.
Wir waren gestern und ich muss sagen, dass der Film echt krass krank ist, wie die letzten Teile eben. Ich verrate jetzt mal nichts,denn jeder der auf solche Filme steht, sollte selber mit seiner 3D Brille ins Kino wandern. :)
Ich weiß, schon ein bisschen krank wenn man solche Filme ankuckt, aber ich lieb Horrorfilme.


BYE BYE

Euch ne schöne Woche mit noch mehr Weihnachtsfeeling. Ok, mehr geht fast nicht, da eh schon überall Weihnachtsmärkte sind und Weihnachtsmusik kommt. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen