Montag, 6. Dezember 2010

"her name was glowla"


Hohoohoooo....
Heut ist Nikolaustag. :)
Ich liebe die Weihnachtszeit, ich kann es nicht oft genug sagen. Geschenke.
Habt ihr heute Nacht euren größten Stiefel vor die Tür gestellt? Ich hab´s getan und was hat er gebracht, ein Schminkset von BENEFIT.
Ihr kennt es sicher, die liebe Jasmin von tea&twigs hat es mal in einem Video von ihr vorgestellt und ich war einfach begeistert.
Was haltet ihr von BENEFIT Produkten und Sets?
Ich hab mich vor allem in sie verliebt, weil sie einfach so schön designt sind, so mädchenhaft und schön.



Mein Set heißt "her name was glowla" und enthält eigentlich alles was man für ein ganz normales Tages Make-up benötigt.

Was ich ganz toll finde ist, dass es Highlighter enthält. Ich hab mir sowas noch nie gekauft und find sie eigentlich ganz cool. Da das Set auch eine Anleitung enthält, wie man alles am benutzt, kann nichts mehr schief gehen.



EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN NIKOLAUSTAG!

XOXO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen