Freitag, 3. Dezember 2010

glitter in the air.

Hallöchen.
Ok, ich denk so ziemlich überall in Deutschland hat´s geschneit oder schneit´s immer noch. So auch im Zara Onlineshop. Sogar im Internet schneit es.
Weihnachten kommt näher. Am Sonntag ist schon der 2. Advent :) Habt ihr schon alle Weeihnachtsgeschenke? Bei mir muss noch so Einiges besorgt werden.
Heute wurden doch erst mal ein paar Vorweihnachtlichen Einkaufe bei NewLook getätigt. Ich hoffe, dass mein Päckchen nächste Woche kommt.

Tumblr_lcmj3qhz4k1qas7d8o1_500_large_large

Tumblr_lcpiy0rdgr1qd95iyo1_500_large

Tumblr_lcrd7dhrol1qecmsso1_500_large

5220785867_509788c1b4_large
Bilder von weheartit

******************************


Weihnachtszeit ist Strickzeit



Strickpulli & Schlauchschal: Gina Tricot / Shorts: Levi´s / Stiefel: Deichmann / Ring: Pimkie

**************************


Kleid mit Strickausschnitt: Hallhuber / Strumpfhose & Kniestrümpfe: H&M
Ring: Accessorize / Uhr: Esprit

***********************************


Ohhh... und nicht zu vergessen...
..... das tolle Gewinnspiel von Nahna.
Was es bei ihr zu gewinnen gibt? Einen Doppelfingerring von Pearlfection mit eigenen Namen.
Sehr geil! :)
So ein Doppelring mit eigenem Namen ist echt ein krasser Hingucker und sieht super an.
Mehr Info´s zum Gewinnspiel der lieben Nahna findet ihr auf ihrem Blog Nahna Loves Fashion.
Ich werde auf jedenfall teilnehmen, wenn ihr
Lust habt macht das doch einfach auch. :)


BYE BYE

XOXO

&

GENIEßT DEN SCHNEE! :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen