Mittwoch, 22. September 2010

lost in mud.

Hallöchen.

Juhhhuuuuuu
Meine erste Tasche, die ich selbst bei ebay ersteigert habe. Bin super stolz auf mich ;D
Sie war heute in der Post und ich glaube, ich schrie fast genauso laut wie die Frau in der Zalando Werbung. Abropo Zalando, ich sollte dort mal was bestellen. Nun ja, wäre mein Geldbeutel doch immer gefüllt. :) Jetzt wieder zu meiner Tasche. She´s from MOSCHINO. Nicht von der aktuellen Kollektion, das hätte mein Geldbeutel gesprengt, sondern ein Vintage Teil.




Ich hab ein Herz für Taschen im wahrsten Sinne des Wortes. :)
Top mit Herzausschnitt von Blanco.



Doch die aktuelle Kollektiopn hab ich mir auch mal angeschaut und fand nicht nur die Kollektion Cheap&Chic, sondern auch den Moschino Online-Shop voll cool designt.


Milan Fashion Week: Moschino Fall 2010

Toller Gürtel. So einen muss ich mir auch noch zulegen. :)


GOLD?!?!? Less is more!

Sind wir ihr beim Kugelstoßen mit dieser Tasche?

Bilder von Fashionologie

*********************************************


Ohhh, YES YES YES. Ich hab solange darauf gewartet. Und jetzt. ASOS ONLINE SHOP auch in Deutschland ab Oktober. Keine lästigen Versandkosten mehr von über 10€. Hier der englische ASOS Online Shop.
Es muss gespart werden. Und alles Geld im Oktober verprasst werden. Sowohl bei der Glamour Shopping Week, als auch im neuen ASOS Online Shop.

*************************************************


Ein Klick ist auch der spanische Online Shop KLING wert.
Hab da mal reingeschaut, doch es ist nicht wirklich viel Auswahl da. Trotzdem coole Sachen.


I´m out now.
I love GREY´S ANATOMY. On TV.

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen