Samstag, 25. September 2010

all the small things.

Hallöchen.
Es ist wieder der ganz normale Schulalltag
eingekehrt mit ganz viel lernen und so. Jetzt wird höchst wahrscheinlich nicht mehr so viel gebloggt, doch ich geb mir Mühe. :D

************************************************************


Übrigens nehme ich bei bekleidet.net an einem sozusage Post von ihr teil, dabei kann man sein Lieblings Herbstoutfit an sie schicken und wenn es gut ist, ich hoffe, dass meins gut ist :), postet sie ein paar in ihrem Blog. Eine tolle Chance für Newcomer Blogger, wie mich :D, um mehr Leser zu gewinnen.
Ach wo wir schon beim Thema sind, wenn euch mein Blog gefällt, dann bitte kommentiert oder klickt einfachbei Eure Meinung interesting, nice oder funny an. :D


Mein Lieblings Herbstoutfit:


....

Wir sind noch beim Lieblings Herbstoutfit, doch bei der Milan Fashion Week geht´s schon um die Spring 2011 Kollektion der Designer.


2011 Spring Milan Fashion Week
D&G Spring 2011

Es wird wohl wieder BLUMIG.:D
Die wunderschönen Bilder stammen von fashionologie.com .
Sind ein bisschen viel Bilder geworden, doch die blumige Kollektion hat mich schon so in Frühlingslaune gebracht. :D

*********************************************

Tumblr_l96ao7trae1qbxhcoo1_500_large

Gebt mir Tipps.
Ich hab einen Gutschein in einer Parfümerie in der es von Chanel bis Ardeco alles gibt, doch ich hab überhaupt keine Ahnung was ich mir neues zulegen soll. Nagellack eher nein, denn ich bin echt überlagert an Nagellack, bei mir stehen ungefähr 35 verschiedene rum. Gibt´s irgendwas neues an Make-up? Oder ein Parfum?!

BYE BYE
XOXO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen