Sonntag, 19. September 2010

fly yellow moon.

Hallöchen.

Zum Start ins neue Schuljahr hab ich mal wieder meinen Ordner vollgeklebt mit den schönsten und coolsen Bildern die ich gerade so auftreiben konnte. Viele bekleben ihren Ordner mit coolen Party-Bildern und Freunden, die sind bei mir eher im Herzen und nicht auf dem Ordner! :D





**********************************************************

Dann wollte ich euch noch meine graues Sweatshirt vorstellen. Es stammt von Pull&Bear und ist einfach total chillig.

*********************************************************

Am Samstag Abend stand Stadtmauerfest auf dem Eventplan. Mittelalterliches Fest auf dem alle mit mittelalterlichen Kleidern rumlaufen, sollte wieder Trend werden ;D. Wir liefen natürlich nicht so rum. Ich kann nur eins sagen es war richtig richtig kalt. Deshalb wurde auch schön heißer Kaffee zum aufwärmen mit leckerem Weinschorle getrunken. Lustiger Abend.



Outfit des Abends: Schal & Lederjacke - Keine Ahnung / Ohrringe -H&M / Pulli -Zara / Hose - Cheap Monday / Tasche - Vintage / Schuhe - Converse


Love and Peace to the conclution.

********************************************************

And not to forget!!! Die Wiesn hat begonnen. Dindlzeit. Ab nach München.

BYE BYE

XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen