Freitag, 17. September 2010

enough for now.


Hallöchen.
Ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Und das nur weil mein PC spinnt total. Schade eigentlich denn es haben sich wieder ein paar angesammelt, die ich posten wollte. Doch sobald es wieder geht wieder das erledigt. Bis dahin muss Photo Boot herhalten. :)

*****************************************************


Am Mittwoch ging´s zum Kurzeinkauf in Müller, um noch ein paar Besorgungen für die Schule zu machen, die seit Montag wieder voll im Gange ist. Ich musste einfach in der Kosmetikabteilung stöbern und so landeten 2 super tolle Nagellacke in der ähnlichen Farbe wie Chanel Jade und 505 in meinem Einkaufskorb. Da am Freitag letzter Woche die neuen Chanel Nagellack Kollektion rauskam, dachte ich mir so eine Farbe brauchste auch. Doch sah ich den Beitrag bei taff über den Chanel Shop im KDW, indem die neue Kollektion verkauft wurde. Verrückt, verrückt, verrückt. Viele Viele Viele Frauen die sich ewig anstellten um ein 3er Set für 75€ (to much!) zu ergattern. Catrice Nagellack reicht! :)


********************************************************




OMG. Dieses Parfum ist einfach toll. Schade, dass ich nur ein Probefläschchen hab. Ich könnte es mir ja kaufen ?! Den Duft kann ich nicht beschreiben, einfach zu gut ;) !

************************************************************




Oh und da war ja noch meine neue Geox Uhr. Neon Neon Neon. :D



*************************************************


TURN ON
TUNE OUT
DROP IN
Heute in der Post der neue NITRO Katalog. Heiße Snowboards und Coole Jacken, Taschen , alles einfach NITRO. Und verliebt hab ich mich natürlich auch schon. :) Doch dieses Snowboard muss ich mir wohl aus dem Kopf schlagen.

*****************************************************


Seit gestern ist New York Fashion Week auch für dieses Jahr schon wieder vorbei.
Hier noch die beste Show, wie ich finde! :)
Betty Johnson.
Die Models hatten anscheinend richtig viel Spaß wie es scheint & sie sahen nicht hungrig aus, aber verdammt hot. :)






Alle Bilder von Fashinologie.

*********************************************



PS: Markiert in euerm Kalender die Shopping - Week von Glamour vom 2.-9.Oktober 2010. Und kauft euch natürlich die das Magazin mit Shopping Card. :)




Ciao for now.
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen