Sonntag, 9. Januar 2011

sunday. where is the sun and snow?


Der letzte Ferientag ist angebrochen und man sollen ihn eigentlich genießen!
Kennt ihr das, wenn man die ganzen Ferien sagt ,, ja, ja hat doch noch Zeit , ich hab noch ewig Ferien" und dann bleibt das was eigentlich schon längst getan sein sollte wieder am letzten Tag hängen. Bähhh... meine Hausarbeit ruft um fertig gestellt zu werden.
Ich hoffe, dass ihr wenigstens diesen Tag noch genießt, wenn ich es schon nicht kann. :)


Gestern ging´s noch nach Stuttgart um im Winter Sale zu stöbern.
Natürlich wurde auch was mitgenommen. :)

Photobucket

Dieser Ring von H&M, der leider nicht im Sale war.


Photobucket

Hallhuber Tasche - SALE!!


Photobucket

H&M Bronzing Puder - SALE


Photobucket

Ich liebe dies roten Schildchen bei H&M!
Leo-Bandeau, Leo ähnliches Shirt, Gemustertes Shirt - SALE!


Photobucket

Bei Zara wurde eine Khakihose und eine Blümchen Bluse erkauft. SALE!


Photobucket

Dann landete noch ein Kleidchen in meine ZARA SALE Tasche.


Photobucket

Eigentlich wollte ich nur SALE Sachen kaufen, doch dieser Rock von Pimkie hat´s mir einfach so angetan, dass er mit musste! :)


Photobucket

Un zu guter letzt noch diese Wedges-Sandalen-Keine Ahnung was von H&M, die ich mir eigentlich mal in Leo kaufen wollte und dann alle sagten "so kannst du nicht rumlaufe, da siehst du aus wie eine B****!" Dann hab ich sie mir jetzt einfach in schwarz gekauft, weil ich denk die werden im Sommer ganz praktisch sein. :)


So das wars jetzt auch mit meinem Raubzug!! :D



Wir liefen dann also mit unseren circa 4 SALE Taschen, die irgendwie das Gewicht von mindestens 10 hatten durch Stuttgart. Wenn ich "wir" sage meine ich meine Shopping besessene Freundin Elli und mich. :)
Ganz lustig find ich immer, sobald man nur ein einziges SALE Teil kauft bekommt man diese Plastiktüten mit nem riesigen Reduziert Aufdruck. Auch bei Zara, ich liebe ja diese Papiertüten, die man normalerweise bekommt, weil die einfach viel besser zu tragen sind und nicht so schnell kaputt zu kriegen, doch nur ein SALE Teil auf dem Kassenzettel und schon die Reduziert Plastiktüten in der Hand. :)


BYE BYE
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen