Samstag, 8. Januar 2011


1.Ein riesiges Dankschön erst einmal an Michelle für einen weiteren Award. :)
Zu ihrem Blog geht es hier lang.


To-Do Liste:
1. Thank and link the person who awarded u this award
2. Share 8 things about yourself
3. Send it forward to 8 bloggers
4. Contact those bloggers and tell them about the award


2. 8 Dinge über mich:
- ich liebe meine humorvollen Freunde :*
- hab eine Schwäche für hübsche Kleidung & hätte am liebsten einen Dauergefüllten Geldbeutel :)
- würde gerne mal in New York wohnen
- bin wohl der unpünktlichste Mensch, that sucks!
- ironisch
- Schokoladensüchtig :)
- Kunst Museen Genger in München
- mit 18 wird ein Tattoo mein Körper zieren (oder sämtlicher Körperschmuck).


3.

mehr fallen mir leider gerade nicht ein. :(



BYE BYE

XOXO

2 Kommentare: