Mittwoch, 26. Januar 2011

Photobucket

DIY ROCKER JEANS

Sehr schlechte Qualität, da nur schnell Photo Booth benutzt wurde.
Doch ich wollte euch die Jeans live zeigen !!

Photobucket

Photobucket


Photobucket



Wenn wir schon bei DIY Sachen sind!!

DIY OBERTEIL GEWINNSPIEL von NAHNA !!



Es ist ein einfaches MUSS an diesem Gewinnspiel teilzunehmen! Klick!

Die DIY Oberteile entstanden alle bei einem DIY Projekt von Nahna und Virginie und man muss echt sagen, die Teile sind geil!!
Im Video sieht man wie schnell eigentlich so was tolles gezaubert werden kann.
Am tollsten find ich ja den Pulli mit Totenkopf, der gefällt! :)

Wünscht mir Glück, dass ich diesen Pulli vielleicht bald mein Eigen nennen darf. :)
Wenn nicht wird selbst Hand angelegt !!


BYE BYE
XOXO





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen