Montag, 16. August 2010

I love ROMA.



Von 2. bis 6. August war unser kleiner Ausflug nach Rom.
Echt lässiger Ausflug.
Erst fliegen, dann cooles Hotel mit Blick auf Petersdom. Gutes Essen natürlich,, wir haben uns die paar Tage mit Pizza und Pasta zugestopft und ich dachte echt ich bin 3 Kilo schwerer geworden. Dann war da noch die Papst Audienz, ich dachte nie, dass ich mal so nah an Papst hinkomme. Ja und noch ne mächtige Kirchentour durch Rom, aber ich würde sagen es waren einfach coole paar Tage, die sich einfach gelohnt haben.
Doch ich denke das Schönste war einfach, dass man schöne Tage mit seinen Besten hatte und einfach nur Spaß hatte, natürlcih sollte man in einer Ministranten Pilgerfahrt auch an den wahren Grund des pilgerns denken ;D, ABER WIR HATTEN EINFACH NE MENGE SPAß!
Noch einen Tipp an die, die vorhaben eine Städtereise nach Rom zu machen, Rom ist nicht geeignet um Shoppingtouren zu machen, dass einzige was es an Läden gibt sind Souvenirläden mit unglaublich vielen Rosenkränzen. :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen