Dienstag, 20. Juli 2010

airplane meets rose.







Falls ich mal auf Reisen gehe, da wäre diesen Taschen doch PERFEKT!





Jeremy Scott macht die Les Pliages Tachen von Longchamp noch schöner als sie jetzt schon sind.





Reisen? - Bei mir dieses Jahr voll im Trend. :)











Ich könnte fast behaupten ich mach ne Reise durch Europa. Oke, das wäre übertrieben. :)





Ich werde natürlcih Bericht erstatten. Vielleicht nciht direkt vor Ort, doch es landen sicher ein Paar Bilder in meinem neuen Blog.



-Airplane meets rose.
-Nach Hause telefonieren.
Was wäre mir lieber?






In der 2010 Kollektion von Les Pliages by Jeremy Scott gab es eine mit Eifelturm.


Passend für Paris-Reisen.












Dieser Blog entstand aus Liebe zu Les Pliages Taschen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen